ursprung

impressum

liederliste logo

Fragmente

Hier sind Dinge versammelt, zu denen noch etwas fehlt, oder die sonst nirgendwo hin passen.


Elemente

4/4

Nach mehreren Metamorphosen ist vom ursprünglichen Lied von Önner (Andreas Önnerfors, WVDB) nur noch der Titel übrig geblieben. Allerdings sucht das Stück Müsik noch nach einer geeigneten Verwendung.

Hraban, 2005-08

MIDI
MIDI
PDF
PDF
LilyPond
LilyPond

Two in the Morning

3/4

Wie der Titel andeutet, ist Sabine dieser Tune um zwei Uhr morgens eingefallen.

Sabine Kölbel, 2005-08-07

MIDI
MIDI
PDF
PDF
LilyPond
LilyPond

The 31st of July

6/8

Sabine Kölbel, 2005-07-31

MIDI
MIDI
PDF
PDF
LilyPond
LilyPond

Lúnasa

4/4

Sabine hat diesen Tune von der Gruppe Lúnasa gehört und weiß nicht, wie er heißt.

MIDI
MIDI
PDF
PDF
LilyPond
LilyPond

Mazurka in D

3/4

Netter Tanz, der im Folktreff Konstanz oft gespielt wird. Könnte auch zu den Tänzen...

MIDI
MIDI
PDF
PDF
LilyPond
LilyPond

Sonnerie

Klingt wie so ein Fanfarenstück aus einem Mittelalterfilm. Mag ich. ;-)
Dank an Martha Hicks für Aufführung und Noten!

Francis-Paul Demillac (*1917), Petite Suite Médiévale

MIDI
MIDI
MP3
MP3
Myriad
Myriad